Stadtteiltreff Mahnte

26.09.2018: Sitz- und Senioren-Yoga

Unter dem Motto "Yoga darf Spaß machen" besuchte Katrin Drange - ehemals als Therapeutin in der Schmerztherapie tätig, nun Yogalehrerin und Tao Touch® Gesundheitspraktikerin - im Mai den Stadtteiltreff Mahnte in Herzberg. Am 26.09.2018 ab 10:00 Uhr dürfen sich die Herzberger auf eine neue Stunde im Sitz- und Seniorenyoga freuen!

Ein besonderes Highlight bietet der Stadtteiltreff in Mahnte am 26.09.2018. Katrin Drange aus Herzberg ist erneut zu Gast und gibt in den Räumlichkeiten in der Troppauer Straße eine kostenfreie Stunde im "Sitz- und Senioren-Yoga". Damit knüpft sie an die erfolgreiche Veranstaltung aus dem Mai 2018 an, die allen Besuchern noch in guter Erinnerung geblieben ist. Der Stadtteiltreff „Mahnte" in Herzberg am Harz des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Kreisverband Northeim/Osterode und der Kreiswohnbau Osterode am Harz GmbH ist zu einer festen Institution geworden. Jeden Mittwoch trifft sich die "Sitztanzgruppe" des ASB in den Räumlichkeiten, um gemeinsam - trotz kleineren oder größeren körperlichen Einschränkungen, die Krankheit oder Alter mit sich bringen - wieder Freude an der Bewegung zu finden. Als direkte Ansprechpartnerin rund um den Stadtteiltreff erreichen Sie Joanna Wienecke der Rufnummer 05521 – 999 23 17. Die Sitztanzgruppe findet jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in den Räumen des Stadtteiltreffs Mahnte, Troppauer Str. 5, 37412 Herzberg am Harz statt.
Andrea Stolze - Pflegeberaterin im Stadtteiltreff Mahnte

Andrea Stolze

Pflegeberatung im Stadtteiltreff "Mahnte"
Mo.-Fr. von 08:00 - 12:00 Uhr u. nach Vereinbarung