Verkürzte Wartezeiten im Hausnotruf
Auch im verlängerten Lockdown ist es möglich ein Hausnotrufgerät zu bekommen! Wir arbeiten auf Hochtouren damit unsere Kunde so schnell wie möglich ein Hausnotrufgerät erhalten.
Unsere Kundenberatung wird zur Zeit - nach Möglichkeit - am Telefon durchgeführt.
In unserem Gespräch nehmen wir bereits alle wichtigen Daten auf.
Wir bereiten alles vor, damit wir den Aufenthalt bei unseren Kunden - zu Ihrer und unserer Sicherheit - so kurz wie möglich halten können.
Das heißt: Wir kommen nur kurz zu Ihnen nach Hause um das Hausnotrufgerät zu installieren und um die vorbereiteten Vertragsdokumente unterschreiben zu lassen. Natürlich nehmen wir uns bei diesem Besuch die erforderliche Zeit, Ihnen eine ausführliche Einweisung in den Gebrauch des Hausnotrufgerät zu geben.
Sollte ein Pflegegrad vorhanden sein, übernehmen wir selbstverständlich die Antragstellung der Kostenübernahme an Ihre Pflegekasse.
Neu bei uns - Hausnotrufgerät unabhängig vom Festnetz
Sie haben keinen Festnetzanschluss oder das Gerät soll an einem Ort installiert werden, an dem keine Verbindung zu einem Festnetzanschluss hergestellt werden kann? Kein Problem!
Unsere neuen Geräte werden bei Bedarf mit einer Mobilfunkkarte ausgeliefert, so dass ein Anschluss auch ohne Festnetz möglich ist.
Das ganze kostet nur drei Euro mehr im Monat!
Weitere Vorteile dieser Geräte sind eine Fernwartung sowie tägliche Meldung bei uns.
Wie haben noch viele weitere Lösungen für Sie!
Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.
ASB-RV Leine-Harz-Solling
Industriestraße 11
37176 Nörten-Hardenberg
Dagmar Schäfer
Interessentenberatung Tagespflegen/ Leistungsabrechnung
Tel. : 05503 8000-164
Fax : 05503 49226
ASB-RV Leine-Harz-Solling
Industriestr. 11
37176 Nörten-Hardenberg