Jetzt anmelden!

Bunter Donnerstag - Einladung zum neuen Seniorentreff in Barbis

Der ASB-Regionalverband Leine-Harz-Solling lädt Sie herzlich ein. Alle drei Wochen treffen sich künftig Seniorinnen und Senioren beim ASB Am Zoll in Barbis. Schauen Sie doch einmal vorbei und nehmen Sie kostenlos an unserem „Bunten Donnerstag“ von 17 - 19 Uhr teil! Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen werden Kontakte geknüpft. Neben Unterhaltung und Geselligkeit gibt es hier auch Beratung und Information (zum Beispiel zu den Themen „Gesund im Alter/Prophylaxe“, Erkrankung, Angebote und Leistungen der Kassen u.v.m.), sportliche Bewegungsangebote (wie Hockerfitness, Sitztanz oder Tanztee), Spielenachmittage, Lesungen, Reisevorträge, Kreativangebote und mehr.

Wir laden Sie herzlich ein zu folgenden Terminen mit folgenden Themen:

• 25. Juli 2024: Gemütliches Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen, Hockerfitness (Bewegung und Fitness im Alter)
  • 15. August 2024: Austauschrunde bei Kaffee und Kuchen, Vortrag: Ein positives Leben trotz Erkrankung
  • 5. September 2024: Kreativecke (heute werden wir kreativ und basteln/nähen/werkeln gemeinsam)

Alle Abende sind kostenfrei und finden in unserer ASB-Tagespflegeeinrichtung, Am Zoll 7 in Barbis statt. Die Teilnahme ist ganz unverbindlich, gerne können Sie an einzelnen oder gerne auch an allen Terminen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie. Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin Frau Susan Rexhausen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns gerne an oder melden Sie sich oder einen Angehörigen gerne auch per E-Mail (AyS2aVs_ZGUT[l=onMfeCk]#[1'FrZ?UUN&Dk9`ww[2Zn~Q) oder über unser Kontaktformular an.

Anmeldung Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

Ungültiger Sicherheitscode