Tolle Konditionen, spannende Aufgaben, sichere Jobs

Der ASB ist täglich für seine Kunden im Einsatz: Ob in der Pflege oder dem Rettungsdienst. Hierfür benötigen wir verlässliche Mitarbeiter, die diese verantwortungsvollen Aufgaben mit uns wahrnehmen. Als Arbeitgeber schätzen wir unsere Mitarbeiter und bieten ihnen tolle Konditionen.

Tolle Konditionen, Spannende Aufgaben, Sichere Jobs

Urlaubs- und Weinachtsgeld, steuerfreier Zuschuss zur Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessstudio, moderner Fuhrpark, attraktive Schichtzulagen, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - dies alles, dazu unbefristet und krisensicher.

Nur wenige Arbeitgeber bieten ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heutzutage solch umfangreiche Konditionen. "Wir schon", sagt Geschäftsführerin Iris Knecht überzeugt. "Dadurch geben wir unseren Mitarbeitern das zurück, was sie täglich bei uns leisten".

Freie Stellen

Insbesondere im Rettungsdienst und in der Pflege haben die Kollegen sehr anspruchsvolle und belastende Aufgaben - und sind daher Gold wert. Da wir einen hohen Qualitätsanspruch haben, sind auch unsere Kunden sehr mit unsere Arbeit zufrieden.

Immer mehr Menschen benötigen unsere Unterstützung. Um ihnen gerecht zu werden, suchen wir derzeit aktiv nach neuen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihren Beruf mit Herz, Eifer und Sorgfalt ausüben.

Für die Pflegestandorte Nörten-Hardenberg, Northeim, Markoldendorf, Barbis und Wulften suchen wir Pflegekräfte und Pflegeassistenten .

Für die Rettungswachen in Nörten-Hardenberg, Osterode und Bad Lauterberg benötigen wir Notfallsanitäter, Rettungsassistenten und Rettungssanitäter.

Bewerbungen nicht nötig

Weil wir wissen, dass manche Interessierte keine Zeit für aufwendige Bewerbungsanschreiben haben, verzichten wir darauf. Wir wollen Sie so schnell wie möglich kennenlernen. Bitte vereinbaren Sie ganz einfach und unkompliziert einen Vorstellungstermin mit Herrn Obermann (Rettungsdienst) oder Herrn Salchow (Ambulante Pflege). Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unten auf der Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Foto: ASB Northeim/Osterode
Sven_Obermann_1.1.jpg

Sven Obermann

Fachbereichsleitung Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Fahrdienst / Qualitätsmanagementbeauftragter