Im Stadtteiltreff „Mahnte“ in Herzberg

ASB und Kreiswohnbau feiern Sommerfest im Stadtteiltreff

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) und der Kreiswohnbau Osterode/Göttingen feierten am Freitag, dem 21. Juli ein Sommerfest mit buntem Programm. Ob Jung oder Alt, beim Sommerfest gab es für alle Altersgruppen etwas zu sehen und erleben. Die Sitztanzgruppe unterhielt die Gäste mit einem bunten Programm und ausgelassener Stimmung. Auch zum Mitmachen wurde animiert und eingeladen. Ob Senioren oder Kinder, am Ende der Vorführung tanzten alle gemeinsam mit dem Schwungtuch. Für die Kinder gab es eine Kinder-Olympiade. Ob Eierlauf oder Sackhüpfen, die Kinder hatten großen Spaß und ließen sich auch von ein paar Regentropfen nicht davon abhalten alle Disziplien auszuprobieren. Natürlich gab es am Ende Preise für alle Teilnehmenden. Mit Bratwurst vom Grill und einem großen Kuchenbuffet mit allerlei verschiedensten Obst-, Sahne- oder Schokoladenküchlein und Torten gab es für jeden etwas zu kosten. Ab 16 Uhr unterhielt Liedermacher Frank Bode die Besucher:innen musikalisch.