Stadtteiltreff "Mahnte"

Stadtteiltreff "Mahnte" bietet wieder neue Veranstaltungen an

Es geht ab April wieder los mit neuen Veranstaltungen und Angeboten...

HERZBERG - Ab April geht es im Stadtteiltreff "Mahnte" wieder bunt zu. Neue Veranstaltungen und regelmäßige Angebote dürfen wieder bei uns stattfinden. Die 2G-plus-Regelung muss zwar weiterhin beachtet werden, aber der ASB Kreisverband Northeim/Osterode ist froh, die Angebote im Stadtteiltreff wieder erweitern zu können. „Wir sind froh, dass es nach so langer Zeit endlich wieder auch mit Gruppenangeboten weiter geht“, erzählt Andrea Stolze, Pflegeberatung im Stadtteiltreff "Mahnte".

Ab Donnerstag, dem 07. April 2022 gibt es wieder "bunte Nachmittage" bei Kaffee und Kuchen, die von da an jeden Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr stattfinden werden.

Ab Montag, dem 11. April 2022 findet wieder regelmäßig an jedem zweiten und vierten Montag im Monat, unter der Leitung von Frau Kosian-Müller, der Spieleabend statt.

Der Musikunterricht durch Herrn Chajec findet, wie gehabt, jeden Dienstag ab 14:00 Uhr statt.

Außerdem  wird es jeden zweiten zweiten Freitag im Monat von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr  Sitztanz mit Angela Reineking geben. Weiterhin ist eine monatlich wiederkehrende Kochveranstaltung in Planung (Termine hierzu werden noch bekannt gegeben).

Beratungstermine mit Frau Stolze sind Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie nach Absprache zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf das neue Veranstaltungsangebot, das ab sofort wieder gültig ist.

Bunter Nachmittag beim Stadtteiltreff Mahnte

Foto: ASB Kreisverband Northeim/Osterode